Häufig gestellte Fragen

Unsere FAQs (Häufig gestellte Fragen) sind eine Ressource, die entwickelt wurde, um Ihnen schnelle und umfassende Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen zu bieten. Wir verstehen, dass Sie möglicherweise Fragen zu unseren Dienstleistungen haben, und wir möchten sicherstellen, dass Sie die benötigten Informationen problemlos finden können.

Buchung

Anfragen sind möglich via hallo@festsaal-stralsund.de, via Telefon 03831 3567498 oder dem Anfrageformular

Was ist in der Miete inbegriffen?
  • Räumlichkeiten
  • Nebenkosten, wie Heizkosten, Strom, Wasser
  • Reinigung
  • stimmungsvolle Grundbeleuchtung
  • Mobiliar (Tische/Stühle/Garderobenständer)
  • Bar mit Getränkekühlschrank
  • Küche mit Gastrospüle, Edelstahlarbeitstisch
Mietpreis

Das kostet der fest.saal pro Tag:

430 € inkl. MwSt.

Eine Vermietung stundenweise ist möglich für 40€/Stunde inkl. MwSt.

Zusatzleistungen
  • Auf- und Abbau
  • Dekoration und Ausstattung
  • Tischwäsche und Geschirr
  • Servicepersonal
  • Technische Ausstattung
  • Betreuung
Catering

Gerne erstellen wir individuelle Angebote. Wir arbeiten mit diversen Partnern zusammen. Viele legen, so wie wir, Wert auf Qualität, Regionalität und Nachhaltigkeit.

Anfrage

Wir freuen uns schon, Sie im fest.saal begrüßen zu dürfen. Teilen Sie uns hierfür gerne so detailliert wie möglich Ihre Pläne und Bedürfnisse mit, damit wir Ihnen ein maßgeschneidertes Angebot unterbreiten können. Vielen Dank!

7 + 12 =

Kontakt

E-Mail

hallo@festsaal-stralsund.de

Adresse

Knieperstraße 18
18439 Stralsund

Telefon

03831 4820914